Kabarettistischer Abend im Kurtheater

Es geht um ein Thema, das wir alle lieben und jedes Jahr mit großer Vorfreude erwarten, „Das Reisen“! Einfach mal die Seele baumeln lassen, den Alltag hinter sich lassen und relaxen! Keine Verpflichtungen und keine Sorgen, die der normale Alltag mit sich bringt. So müsste eigentlich der perfekte Urlaub aussehen,…müsste! Die Künstlerin Anka Zink führt durch den Abend mit einem „kabarettistischen Reisebericht“, in dem es um das Reisen geht, was allerdings auch alles andere als erholsam sein kann. Sie erzählt über Probleme, die auftreten können und über die Freude, das Alltägliche nach der Reisezeit wieder zu haben.

Wer sich diesen unterhaltsamen Abend nicht entgehen lassen möchte, ist am 31. März herzlich in das Norderneyer Kurtheater eingeladen. Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr und die Preise für den Eintritt liegen zwischen 18 und 24 Euro.