White Sands Festival: Countdown läuft

Nur noch knapp eine Woche bis es wieder heißt: Ausnahmezustand auf Norderney! Zum diesjährigen White Sands Festival werden 40.000 Besucher erwartet und die Insel verwandelt sich in dieses Tagen in einen sportlichen und partymäßigen Hexenkessel. Es werden wieder Top-Sportler erwartet, die ihr Bestes geben werden im Beachvolleyball und Windsurfen. Das große „Opening“ findet am Freitag, den 22.05., im Festzelt am Januskopf (Nordstrand) statt. Mit freiem Eintritt und Blick auf die Nordsee und die Strandpromenade wird die erste Party des „White Sands Party Weekend“ sicherlich einige Partyhungrige anlocken.

Am Sonnabend, 23.05., geht es dann abends mit der legendären „White Sands Party“ im Haus der Insel weiter. Das Gute für jüngere Besucher: der Eintritt ist an diesem Abend ab 16 Jahren! Für die Musik an beiden Abenden werden sich die DJs des offiziellen Mediapartner „Radio N-Joy“ kümmern. Diese wollen den Partygästen so richtig einheizen. Man hat die Möglichkeit noch bis zum 17. Mai auf der Internetseite www.whitesandsfestival.de seinen Musikwunsch abzugeben und am 18. Mai findet die Auswertung statt.

Am Sonntag, 24.05., wird das Haus der Insel dann noch einmal partytechnisch zum Kochen gebracht. Die „Special Night“ ab 18 ist die berühmte Abschlussnacht des „White Sands“, in der bekannte Szene-DJs die Location in eine der angesagtesten Norddeutschlands verwandeln.

Wer noch eine Karte erwerben möchte, sollte sich nicht zu lange Zeit lassen und schnell zuschlagen auf www.whitesandsfestival.de. Eine sehr begrenzte Menge an Karten soll aber auch noch vor Ort verfügbar sein!