„Denyo“ rockt am Wochenende Norderney

Wer kennt sie nicht, die „Absoluten Beginner“, die in den 90-ern mit ihrem Album „Bambule“ Geschichte schrieben im Deutschen Hip-Hop und Rap Business. Neben anderen war Denyo, alias Dennis Lisk, ein wichtiger Part der „Beginner“ und hat neben der Zeit in der Gruppe eine beeindruckende Solokarriere hingelegt. Unter anderem moderiert der Singer-Songwriter auch die Sendung „Top of the Blogs“ bei dem Radiosender N-Joy-Radio. Das neue Album von Denyo „Derbe“ erschien am 17. April, an dem der Künstler drei Jahre lang bis zur Perfektion gefeilt hat. Der aus Hamburg stammende Musiker hat in seiner Wahlheimat Berlin in seinem Wohnzimmerstudio die Tracks produziert und hat seine persönlichen Erfahrungen und Emotionen miteingebracht. Unterstützung bekommt Denyo von den drei Jungs von „Symbiz Sound“.

Im Rahmen des White Sands Festivals wird Denyo am 23. Mai um 20:00 Uhr in der Strandkorbhalle an der Weißen Düne live zu erleben sein!!! Mit von der Partie sind ebenfalls „Symbiz Sound“ und als Support wird der Rapper Jay Lux sein Können zum Besten geben!!