Thalasso-Plattformen fertiggestellt

Eine Menge Zeit haben die Arbeiter in den letzten Wochen in die Sanierung der Aussichtsplattformen am Dünensender und am Zuckerpatt investiert. Jedes einzelne Holzsegment war nummeriert und musste in genauer Reihenfolge verarbeitet werden.

Seit etwa Mitte des Monats ist es nun vollbracht und die Thalasso-Plattformen wurden offiziell eingeweiht. Mit einem wundervollen Rundum-Blick haben nun Naturbegeisterte die Gelegenheit, von hier aus die Umgebung zu genießen. Integrierte Sitzgelegenheiten laden auf den Plattformen zum Relaxen und Verweilen ein.

Die Aussichtspunkte wurden von der Konstruktion her so errichtet, dass sie sich perfekt in das natürliche Dünenbild einpassen. Auch die Zuwegungen zu den Plattformen wurden mit Holzstegen erneuert. Für die steilen, älteren Aufgänge ist eine Renaturierung vorgesehen.