Kinder kommen voll auf ihre Kosten

Ein abwechslungsreiches Animationsprogramm bietet die Insel Norderney den Kindern im Sommer an. Kinderanimateurin Anne möchte den Kindern die Zeit auf Noderney mit Spiel, Spaß und einem vielfältigen Kinderprogramm noch ein wenig mehr versüßen. Im Angebot steht zum Beispiel der Hochseilgarten, Abenteuerspielplätze, Wattwanderungen und das Familien-Thalassobad. Während der Ferienzeiten im Sommer wird das Programm dann noch erweitert durch die tägliche Kinderanimation am Abenteuerspielplatz Kap Hoorn. Die hier zuständige Animateurin hatte im Vorfeld bereits auf Kreuzfahrtschiffen mit Kindern gearbeitet und ist sehr gespannt auf die kommende Sommerzeit auf der Insel. Von nun an gibt es hier von Montag bis Samstag  ein buntes Programm für die Kinder, die herzlich zu den spannenden und lustigen Aktivitäten eingeladen sind.

 

Übersicht:
Montags: Sportlich im Urlaub (Fußball, Fangen und andere lustige Laufspiele)
Dienstags: Kreativwerkstatt (Malen, Basteln, Kleben)
Mittwochs: Action für Kids (Actionreiche Aktivitäten mit viel Bewegung)
Donnerstags: Geschichtenzeit (Kinder werden animiert weiterzuerzählen und nachzuspielen)
Freitags: Tanzalarm (Selbstentwickelte Choreographien oder Zumba)
Samstags: Überraschngstag (Rallye, Schatzsuche, Activity oder Rätsel? Erlebnis und Spaß sind für jedes Kind garantiert)