Lions Club: Amtswechsel

Im Lions Club Norderney hat es vor Kurzem einen Amtswechsel gegeben. Zum 01. Juni wurde da Amt von Prof. Dr. Heinrich Kohaus  an Ingo Schimpf übergeben, auch ein bereits langjähriges Mitglied des Lions Clubs. Wie Kohaus bei der Übergabe betonte, würden den neuen Amtinhaber viele neue Aufgaben und Herausforderungen erwarten, aber selbstverständlich auch bekannte und vertraute Dinge. Als erste kleine Herausforderung konnte man die Organisation der nun anstehenden traditionellen Lions Rocknacht am kommenden Freitag, 17. Juli, sehen.

Weiterhin werden viele Veranstaltungen statt finden, die der Unterstützung gemeinnütziger Organisationen und Förderprojekten dienen, wie etwa die Golfthrophy, die Oster-Tombola oder das Rudelsingen. Alles Aufgaben, die nun der neue Amtsinhaber Ingo Schimpf zu leiten hat.