Blick über den Tellerrand

 Natürlich wird nicht nur bei uns hier auf der Insel einiges geboten, auch andere Orte haben ihre Publikumsmagneten.

Leer zum Beispiel. Ob man nun schon auf der Heimreise, oder den Urlaub auf Norderney erst starten möchte – es lohnt sich ganz bestimmt, den Töpfermarkt in Leer mit einzuplanen.

Professionelle Töpfer- und Keramikwerkstätten aus dem gesamten Bundesgebiet, den Niederlanden und Tschechien stellen Am Denkmal in der Fußgängerzone ihre Waren aus.
Da gibt es Gebrauchs-, Zier- und Gartenkeramik, Steinzeug, Terrakotta aber auch feinstes Porzellan – und natürlich auch Schmuck, der in jedem Reisegepäck noch ein Plätzchen findet.

Umliegende Cafes werden für das leibliche Wohl der Besucher und ein buntes Rahmenprogramm wird für die kleinen Gäste sorgen.

Termin: der 3. und 4. Juli von 10 bzw.11 Uhr bis jeweils 18 Uhr
Vielleicht treffen wir uns ja.
B.E.

Töpfern - eine Kunst