Zeit der Basare

Draußen ist es in diesen Wochen ungemütlich und dunkel, es gibt häufig Sturm und Regen. Alles Dinge, die der Herbst mit sich bringt. Somit kann diese Jahreszeit bestens dazu genutzt werden, gesellige und unterhaltsame Basare zu veranstalten. Am vergangenen Wochenende zum Beispiel wurden gleich zwei hiervon veranstaltet. Am Samstag nutzte die Still- und Krabbelgruppe die Räume der KGS, um einen Spielzeug und Kleiderbasar zu veranstalten. Als kleines Highlight gab es für die Kleinen ein Kinderschminken und die Erwachsenen durften sich über Kaffee und Kuchen freuen.

Gleich am darauf folgenden Sonntag gab es im Schullandheim Märkischer Kreis einen tollen Kreativbasar, in dem die Aussteller Handarbeiten, Basteleien und Kunsthandwerk ausstellten. Für kleines Geld konnte man diese Dinge hier erwerben.