Wochenendkurs- „Mal anders als sonst“

Die Mal- und Kreativschule im Haus der Begegnung auf Norderney weckte in den Teilnehmern in einem der letzten Wochenendkurse große Freude und Hingabe. Unter dem Motto „Anders als sonst- Bilder und Collagen“ und der Leitung von Erika Becker ließen die Teilnehmerinnen ihren Emotionen und Gefühlen freien Lauf und es wurden kreative Werke in diversen Formen geschaffen. Ob mit Sand, Acryl, Muschelbruch oder etwa mit Fund- oder Erinnerungsstücken, alles war zur Verarbeitung erlaubt und so wurden individuelle und ganz persönliche Kunstwerke hergestellt.

Da solch ein Kurs in dieser Form hier zum ersten Mal angeboten wurde und er großen Anklang fand, soll er in kommender Zeit auf jeden Fall noch einmal wiederholt werden. Außerdem soll in der Malschule immer am letzten Freitag im Monat der Schwerpunkt der Malerei gelten. Die freie Töpferwerkstatt ist aber weiterhin wie gewohnt ab 18:00 Uhr geöffnet. Für weitere Informationen kann Erika Becker unter der Nummer 04932-81913 kontaktiert werden.