Heiligabend im Haus der Insel

Weihnachten ist das Fest der Liebe, an dem die Familie zusammen kommt und man eine schöne Zeit miteinander verbringt. Doch was ist mit denen, die ihre Familie nicht sehen können oder single sind? Der städtische Teekreis unter der Leitung von Hildergard Hollander wird an Heiligabend eine gemütliche Feier im Haus der Insel ausrichten. Vor allem alleinstehende Personen, aber auch Pärchen, die Heiligabend lieber unter Leuten statt allein verbringen möchten, sind geladen.

Die weihnachtliche Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr am 24.12. und für Verpflegung, weihnachtliche Stimmung mit Musik und sogar Geschenke wird gesorgt. Wer also an Heiligabend möglicherweise allein ist und lieber in Gesellschaft sein möchte, kann sich gern bei Hildegard Hollander unter 04932-1404 anmelden.