Thalasso-Fortbildung Ende Februar

thalassoNoch bis Freitag, den 19. Februar, sind Anmeldungen für eine umfangreiche Weiterbildung im Bereich „Thalasso in Therapie und Praxis“ möglich. Das Staatsbad Norderney richtet sich mit diesem Kursprogramm auf Berufsgruppenzweige aus dem Gesundheitswesen und -tourismus, wie in einer Pressemitteilung mitgeteilt wurde. Während der Seminarzeiten vom 26. – 28. Februar sind bekannte Referenten, wie zum Beispiel die Meeresbiologin Dr. Inez Inke aus Kiel, Dr. Wolfgang Schenk, Klimatherapeutin Karin Rass , Chefarzt der Dermatologie des Kranenhauses auf Norderney und Dr. Friedhart Raschke, vor Ort.

Wer also noch kurzfristig Interesse an diesem weiterbildenden Thalasso-Kurs hat, sollte die Möglichkeit nicht versäumen, sich noch bis morgen unter Tel. 04932-891-450 oder per Mail vdosten@norderney.de anzumelden. Ebenfalls können hier Infos über den Kurs und den Programmablauf erfragt werden.