Kirche für’s Ohr

 

Ev.-Luth. Inselkirche

Unter diesem Motto  bietet die Ev.-luth. Kirchengemeinde Norderney ein breit gefächertes Programm an.

Mit einem  Eröffnungskonzert beginnt am kommenden Donnerstag die kirchenmusikalische Saison 2010 in der Inselkirche.

Dann finden in jedem Monat (außer November) mehrere Konzerte statt – allein insgesamt 17 in den Haupturlaubsmonaten Juli und August.

Das ist mal Unterhaltung der ganz anderen Art. Es wird Orgel-, Chor- und Gospelkonzerte geben, teilweise auch mit Orchester, da können wir einem Bläserkonzert lauschen oder auch mal Weltbekannte Sakralgesänge der Orthodoxmusik genießen. Bei den meisten Konzerten gilt: „Eintritt frei“, ansonsten sind die recht geringen Preise den jeweiligen Ankündigungen per Aushang zu entnehmen.
Das letzte Konzert findet am 31. Dezember statt und wie schon erwähnt, das erste am morgigen Donnerstag. Thema: Meeres Ungetüm – Barockmusik aus Hansestädten.

Den Ohren ein Genuss.
B.E.