Holi Beach: Strand, Sonne, bunte Farben

Bereits im letzten Jahr feierten rund 2000 Besucher  ausgelassen am Strand bei der Premiere des Holi Beach Festivals Norderney. Das farbenfrohe Event, welches erstmals im letzten Jahr am Nordstrand statt fand, geht dieses Jahr in die zweite Runde, und zwar am 28. Mai! Der Vorverkauf für die aus Indien stammende Idee läuft bereits und Tickets für das weltweit beliebte Spektakel sind seit Mitte April im Vorverkauf erhältlich.
holiStartschuss ist um 14:00 Uhr mit dem Oldenburger Dj Peter Pride, der mit einem Mix aus Housemusik und aktuellen Hits den Besuchern schon einmal einheizt. Danach wird Dj Max Fail sein Können am Mischpult zum Besten geben, der Electronic Dance Music auflegen wird. Zum Sonnenuntergang spielt Dj Florian Paezold melodische Housemusic, um die einzigartige Atmosphäre am Strand zu unterstreichen. Abgelöst wird dieser dann vom letzten Dj des Abends, DJ Compact Grey, der mit seinem Deep House Set noch einmal für ordentlich Stimmung sorgt.

Karten für das Holi Beach Festival Norderney sind erhältlich auf www.holibeachtour.de und die Ticketpreise liegen bei  12 – 19 Euro. Als kleines Topping ist bei der Reservierung gleich ein Farbbeutel gratis dabei. Für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener ist der Eintritt kostenfrei. Die Veranstaltung ist um 22:00 Uhr beendet und die Frisia setzt an diesem Tag eine Sonderfähre um 23:00 Uhr ein, sodass man an diesem Abend noch Gelegenheit hat, auf das Festland zurück zu reisen.