White Sands startet heute

Heute ist es endlich soweit! Das von vielen lang ersehnte White Sands Festival startet heute. Aktuell begleitet von strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und schon 15 Grad Celsius  am frühen Morgen kann der Eröffnung nichts mehr im Wege stehen. Der gestrige Tag war für die Veranstalter noch mit reichlich Arbeit gefüllt, es wurde fleißig aufgebaut und das Festivalgelände für die großen Besuchermassen vorbereitet.

Ab heute heißt es dann „Ausnahmezustand“ auf der Insel. Es werden am heutigen Freitag wieder unzählige Gäste erwartet, die auf die Insel reisen, um sich das Windsurfing und den Beachvolleyball anzusehen oder aber die Partys des Events zu besuchen. Die erste Party finden dann auch gleich heute Abend im Partyzelt am Januskopf statt und der Eintritt ist frei. Die nächsten Events sind dann an den folgenden Abenden im Haus der Insel.

Auch bei der Reederei Frisia gilt in den Tagen des White Sands Festivals „Ausnahmezustand“, denn diese muss über kurzen Zeitraum zehntausende Gäste zur Insel hin und wieder zurück bringen. Auf der Seite www.reederei-frisia.de kann man sich informieren, ob und wann Extra-Fähren eingesetzt werden.