„Sendung mit der Maus“-Produzent dreht auf Norderney

Der Macher der beliebten Kinderfernsehsendung „Die Sendung mit der Maus“ Armin Maiwald und sein Kamerateam drehen aktuell auf Norderney eine Sendung über die Küste. Da darf Norderney als erstes Seebad der Nordseeküste natürlich nicht fehlen. In den letzten Tagen war das Team im Bademuseum auf der Insel, um dort historische Aufnahmen von Norderney einzufangen. Natürlich ist das Bademuseum nicht der einzige Ort, an dem das Kamerateam unterwegs war, denn Norderney bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und schönen Orten in der Natur. Wer Interesse hat, sich den Bericht anzusehen, kann diesen am 31. Juli im Fernsehen verfolgen.

Armin Maiwald gilt als einer der bedeutendsten Mitwirkenden der über Jahrzehnte erfolgreichen Kindersendung. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, die wohl jeder unter uns kennt, fungiert der 75-Jährige noch heute als Kommentator in „Die Sendung mit der Maus“.