Streckenposten für den morgigen Lauf gesucht

Für den morgigen „meine Insel“- Lauf werden noch rund 50 Helfer gesucht, die den Läufern den Weg weisen. Für jeden ehrenamtlichen Helfer hat das DRK Norderney 30 Euro „Entlohnung“ von Rudi König von König Event Marketing versprochen bekommen, um die Finanzierung eines neuen Fahrzeuges für das DRK zu unterstützen. Weitere Spenden sind natürlich auch willkommen. Um die Sache auch für die Helfer noch ein wenig schmackhafter zu machen, haben alle Streckenposten die Aussicht auf den Gewinn von jeweils 2 VIP-Karten für die anstehenden Konzerte auf der kommenden „Summertime“. Unter anderem ist „Unheilig“ wieder vor Ort, „Cro“ und Johannes Oering. Die Karten für das Unheilig-Konzert sind sicherlich absolut begehrt, denn das Konzert ist schon seit Langem restlos ausverkauft.

Wer Interesse hat und gern helfen möchte, kann sich noch bis heute Abend, 18.00 Uhr, bei Carsten Schmidt unter der Nummer 0170-8090699 melden. Unter allen Helfern werden dann die Karten verlost.