Norderneyer Nachtbummel ein voller Erfolg

Zum 8. Mal  fand am  vergangenen Mittwoch der Norderneyer Nachtbummel in den Straßen der Innenstadt Norderneys statt.  Die Veranstaltung wurde diesmal noch Unterstützt mit einem  Oldtimer-Korso und anschließender Ausstellung auf dem Kurplatz gegen 18:00 Uhr. Vorher war es den Besuchern möglich, in dem einen oder andren  Wagen mitzufahren und dies für einen guten Zweck.nachtbummel

Das weitere umfangreiche Rahmenprogramm, sowie Musik und andere Aktionen ließen den Norderneyer  Nachtbummel wieder einmal zu einem gemütlichen und interessanten Erlebnis werden.  Die Geschäfte waren lange über die normalen Öffnungszeiten geöffnet und das Einkaufen in der Dämmerung versprühte eine besondere Atmosphäre. Zum ersten Mal war auch die Jann-Berghaus-Straße involviert und zur Fussgängerzone an diesem Abend umgestaltet worden.