„Das gönn ich euch“ – Christoph Sieber auf Norderney

Christoph Sieber

Unter diesem Motto unterhält uns am Donnerstag (20 Uhr im Kurtheater) ein ganz hervorragender Comedian – oder sollte man doch lieber Kabarettist sagen?! Christoph Sieber wird als „Charmeur der alten Schule, der es knüppeldick auf der Zunge hat“, beschrieben.
Der studierte Mime hat allein schon einen Lebenslauf verfasst, bei dem sich die Mundwinkel nach oben verziehen. Es macht einfach Spaß sein geschriebenes Wort zu lesen und erst recht, ihn hautnah zu erleben.

In Das gönn ich euch  zeigt Sieber, was ihn im Reigen der Kabarettisten so einzigartig macht: Aktualität und Vielseitigkeit, dazu eine Komik, die Ihresgleichen sucht!

Auf jeden Fall wird der gebürtige Schwabe (lt. Lebenslauf 1970 geboren: zur besten Sendezeit – um 20:15 Uhr) unsere Lachmuskeln mal wieder strapazieren.
B.E