Berlinale: „Fenster Blau“ präsentiert

Bei der diesjährigen Berlinale in Berlin war auch das Filmfest Emden-Norderney vertreten. Mit Marketingleiter Herbert Visser war auch seine Kollegin Katrin Neuhaus in die Hauptstadt gereist, um hier beim Nordmedia-Empfang der Filmförderung Niedersachsen / Bremen die Filminsel Norderney zu präsentieren. Während des Nordmedia-Talks waren neben Herbert Visser auch die Regisseurin Sheri Hagen auf der Bühne, die Anfang 2015 ihren Spielfilm „Fenster Blau“ auf Norderney drehte, sowie der Festivalleiter des Internationalen Filmfestes Emden-Norderney Rolf Eckard. Durch das Programm führte Jochen Coldewey von Nordmedia.

Sheri Hagens Werk „Fenster Blau“ wird als Erstaufführung beim diesjährigen Filmfest auf Norderney zu sehen sein und nimmt am Wettbewerb teil. Das Filmfest findet vom 7. – 14. Juni statt.