Neue Übernachtungsmöglichkeit am Strand

Mal eine relaxte Nacht am Strand verbringen, mitten in der Natur… das Meer in unmittelbarer Nähe, das wäre  doch Was!

In dieser Woche wird ein neues Projekt auf der Insel gestartet. Und zwar werden  „Schlafstrandkörbe“ aufgestellt. Vorerst allerdings nur 2 Stück, und diese werden an der Weißen Düne am Strand zu finden sein. Erst einmal wird man sich in eine Testphase begeben, um zu  sehen, wie die neuen Übernachtungsmöglichkeiten ankommen. Die Strandkörbe mit Schlafgelegenheit sind eine Sonderkonstruktion und wurden in einer Werkstatt für Menschen mit eingeschränkten Fähigkeiten in Schleswig-Holstein hergestellt.

Der Kostenpunkt pro Schlafstrandkorb liegt bei 5000 Euro. Wie hoch die tatsächliche Miete pro Korb und pro Nacht sein wird, wird derzeit noch kalkuliert.