Norderneyer Hallenfete am Samstag

Am morgigen Samstag steigt auf Norderney wieder die beliebte Hallenfete mit der längsten Tanzfläche der Insel. Bereits zum 11. Mal werden hier nun die Tore geöffnet und es soll ordentlich gefeiert werden in Rückblick auf die erfolgreichen 10 Jahre, in denen die Veranstaltung immer auf dem Plan stand. Die Veranstalter „Eiland Entertainment, Harms & Krause GbR“ müssen aber leider bekannt geben, dass es sich vorerst um die letzte Hallenfete handeln wird, denn es muss eine neue passende Location gefunden werden, die Kapazitäten der Strandkorbhalle sind ausgereizt.

Nun aber freuen wir uns erst einmal auf die kommende Hallenfete in der Strandkorbhalle an der Weißen Düne! Etwa 15 Mitarbeiter und Freunde wirken beim Aufbau und der Organisation mit, damit eine perfekte Abwicklung erfolgen kann. Ab 22:00 Uhr geht es dann los und die „Ost-Friesen-Michung“ mit DJ Fabiano und DJ Teezenspey wird den Besuchern mit einer bunten Mischung aus House, Hip-Hop, Dance, Crossover und aktuellen Hits so richtig einheizen. Besonders ist natürlich auch die außergewöhnliche Kulisse! Neben einer super Soundanlage und hoffentlich bombiger Stimmung darf man sich auch über humane Getränkepreise freuen. Zum Rauchen gibt es einen separaten Outdoor-Bereich, in dem die Mitnahme der Getränke gestattet ist.

Weitere Info gibt es unter www.norderneyer-hallenfete.de