„Meeresleuchten“ im Badehaus

Am heutigen Freitagabend findet im Badehaus auf Norderney wieder ein ganz besonderes Ereignis statt,… das Meeresleuchten! Wer schon einmal zu diesem Anlass dabei war, weiss, wie das Badehaus in eine unbeschreiblich gemütliche, von Schummerlicht und Kerzenschein geprägte Atmosphäre getaucht wird. Die Besucher erwartet Live-Musik von Sven Großkopf am Klavier, was die Phase der Entspannung und Ruhe entstehen lässt. Durch ganz besondere Saunaaufgüsse wird dem Wohlbefinden der Teilnehmer etwas Gutes getan und man darf auf weitere Überraschungen gespannt sein.

Der reguläre Badebetrieb endet heute bereits um 19:00 Uhr, um für den Start des Meersleuchten um 20:00 Uhr alles für die Gäste vorbereitet zu haben. Der Eintritt kostet 36 Euro und Club-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 30%.