„Rudelsingen“ mit dem Lions-Club

Mal ganz ehrlich… wer singt nicht gerne? Ob unter der Dusche, wo es möglicherweise niemand hört, in einer Karaoke-Bar oder wer spielt nicht gerne „Sing-Star“ mit den Kindern oder Freuden? Warum also nicht mal während einer öffentlichen Veranstaltung gemeinsam mit Anderen schöne Weihnachtslieder singen?

Genau der richtige Termin dazu wäre der 27. Dezember, wenn der Lions-Club Norderney sein 5. Lions-Weihnachtssingen veranstaltet. Hier sind alle herzlich eingeladen, aus vollem Herzen mitzusingen und das Beste aus seinem sängerischem Können herauszuholen. Wenn mal ein Ton daneben liegt, ist dies nicht von Belang, denn das, was zählt, ist der Spaß und die Freude an der Sache. Singen macht Spaß, und genau das möchte der Lions-Club mit dieser kreativen Veranstaltung unterstützen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Natürlich ist man für jegliche Spenden dankbar.

Das Weihnachtssingen am 27. Dezember beginnt um 17:00 Uhr und findet im Conversationshaus statt.