Puppentheater Rumpelkiste: „Rudi der kleine Seehund“

Am heutigen Nachmittag findet im Conversationshaus das Puppentheater „Rudi der kleine Seehund“, passend zum grauen windigen Wetter, statt.  Es handelt von einem kleinen Seehund, der im Sturm seine Familie verloren hat, und nun an Land nach Hilfe sucht. Durch das Heulen des kleinen Rudi wird der Leuchtturmwärter Hinni Hansen aufmerksam, welcher zuerst denkt, das Jaulen wird durch den Wind verursacht. Schnell bemerkt er aber, dass der kleine Seehund Rudi die Laute von sich gibt und große Angst und Hunger hat. Im Verlauf des Stückes bekommen die beiden noch Besuch von Susi, der Schlangengurke, und von Manni, der Mohrrübe. Eine spannende Reise mit vielen Abenteuern beginnt.

Das Theaterstück beginnt um 15:00 Uhr und der Eintrittspreis liegt bei 5 Euro pro Person.