Heute Abend im Kurtheater: Mirja Boes – „Für Geld tun wir alles – unplugged“

Heute Abend tritt im Kurtheater keine geringere als Mirja Boes, bekannt aus TV und Internet,im Rahmen ihrer Tour „Für Geld tun wir alles“ im Kurtheater auf. Die Comedian, die sicherlich Vielen aus der einen oder anderen TV-Sendung oder -Show bekannt sein dürfte, wird heute Abend mit lustigen und unkonventionellen Geschichten auf die Bühne kommen und erzählt von Zeiten, in denen sie zum Beispiel Burger jongliert oder mit geschlossenen Augen Eisbällchen brät. Alles natürlich gegen die richtige Bezahlung! Weiter berichtet sie darüber Eventmaganerinberaterin auf einer Hausfrauenparty gewesen zu sein, außerdem ist sie Familien-Facity-Manegerin und „CEO of Pipapo“. Den größten „Erfolg“ hatte sie allerdings, als sie einen Pommesgabelstapler fuhr und innerhalb von nur drei Tagen ihre fristlose Kündigung erhielt.

Wer Lust hat auf ein bisschen Blödsinn und Quatsch, sollte diesen Comedy-Abend nicht verpassen! Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt liegt bei 28 Euro. Wer sein Ticket noch schnell im Vorverkauf ersteht, kann 2 Euro sparen.