„Downpilot“ im Rettungsschuppen

Am heutigen Donnerstagabend tritt der Musiker und Sänger Paul Hiraga alias Downpilot im Rettungsbootschuppen auf.
Zusammen mit seinem Drummer Lars Plogschties wird der Multiinstrumentalist aus Seattle heute Abend sein neues Album “ This ist the Sound“ vorstellen. Bereits im Jahr 2011 war Hiraga auf der Insel zu Gast und hat hier ein Konzert in der Bibliothek des Conversationshauses gegeben. Nun veröffentlicht er sein mittlerweile 6. Album, welches er größtenteils allein erstellt und abgemischt hat.
Heute Abend darf man einiges an Unterhaltung erwarten. In der einzigartigen Atmosphäre des Rettungsbootschuppens verspricht der Musiker einen atmosphärischen Konzertabend mit tollen Texten, eindrucksvollen Stimmen und intensiver Musik.
Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt liegt bei 21 Euro, im Vorverkauf bei 19 Euro. Ein Teil des Erlöses geht an die Seenotretter Norderney.