Im Winter schon an den Sommer denken

Wer tut es nicht? Jetzt während der dunklen und kalten Jahreszeit erinnert man sich doch nur allzu gerne an die schöne Sommerzeit der vergangenen Monate und schwelgt in Erinnerungen von lauem Sommerwind, der Wärme der Sonne oder gemütlichen Abenden im Freien.

Statt zurück zu denken, könnte man aber auch schon einmal ein wenig in die Zukunft denken, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Und auch die nächste summertime@norderney. Vor zwei Tagen hat für die summertime 2019 bereits der Vorverkauf für einige Konzerte gestartet. Für das kommende Jahr sind bereits 2 Acts bekannt, und zwar geben sich Sänger Max Giesinger und Michael Patrick Kelly die Ehre und werden 2019 die summertime mit ihrer Präsenz bereichern.

Tickets gibt’s auf der Seite www.summertime-norderney.de oder an der Tourist-Info im Conversationshaus.

Passende Unterkünfte finden Sie bei uns 🙂 . Stöbern Sie doch mal auf unserer Homepage…