Weiterer summertime-Act steht fest

Noch ist es Winter, doch die Planung für die summertime@norderney läuft bereits auf Hochtouren.

In den letzten Jahren haben bereits Größen wie Simple Minds, Anastacia oder Unheilig die Bühne der summertime bereichert. Für das kommende Jahr wurde nun als neuer feststehender Act „Milow“ bekannt gegeben. Er wird neben den Künstlern „Max Giesinger“ und „Michael Patrick Kelly“ an verschiedenen Abenden auf der Summertime-Bühne zu finden sein. Dies gab vor Kurzem der Veranstalter bekannt. 

Milow ist bekannt mit Songs wie „Ayo Technology“, einem Cover-Song, der auf Platz Eins landete.  Weitere Songs des Küstlers, wie zum Beispiel „Don’t know“ oder „You and me“ hat der eine oder andere sicherlich schon einmal im Radio gehört. Während seines kommenden Konzerts auf der summertime 2019 wird Milow dem Publikum natürlich weitere seiner hochkarätigen Hits präsentieren.

Karten für alle gebuchten Acts sind bereits online verfügbar unter www.summertime-norderney.de oder direkt im Conversationshaus auf Norderney an der Touristinfo.