Drachenfest

 Wer meint, ein Drachenfest könne es nur im Herbst geben, der irrt. Vom 22. bis zum 24. Juli findet hier auf Norderney nun schon zum 19. Mal das Internationale Strand-und Drachenfest statt.

Eingepackt in ein attraktives Rahmenprogramm stehen Profi-Drachen- und Kitesport-Darbietungen auf dem Programm.
Etwa 40 professionelle Drachensportler beweisen ihr Können bei den Rokkaku-Wettkämpfen, geben Informationen über den Drachenbau weiter und zeigen natürlich Flug- und Trickdrachenvorführungen. Start ist am Donnerstag um 12 Uhr – ein Moderator wird durch die Veranstaltung führen und auf die jeweiligen Attraktionen aufmerksam machen.
Aber es wird weit mehr geboten, hier noch ein kleiner Auszug: es wird ein Nachtflugprogramm geben, Beach-Party’s – überhaupt viel Live-Musik, ein supertolles Kinder-Programm und ein Abschlussfeuerwerk.

Den Veranstaltungs-Freitag wird eine einzigartige Sinalco-Nachtflugshow mit beleuchteten Drachen und spektakulären Pyroeffekten beschließen.

Freuen wir uns drauf! Wir treffen uns am Strand!
B.E.

Bunte Drachen