summertime@norderney und Bombenwetter

Schon fast zu schön, um wahr zu sein, diese Wetteraussichten für die nächsten Tage. 🙂 Und dazu kommt noch der Start der diesjährigen summertime@norderney am heutigen Tag. Bei Temperaturen über 30° beginnt heute das große Musikevent mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm und Konzerten hochkarätiger Musiker am Abend auf der Open-Air-Bühne am Norderneyer Nordstrand. Wie zu dem Event gerufen, strahlt die Sonne heute vom blauen Himmel und lässt die „summertime-Laune“ noch ein wenig mehr steigen. Die kommenden Abende versprechen laue Temperaturen mit wunderschönen Sonnenuntergängen, die man von dem Konzertgelände aus beobachten und einmalige Eindrücke mit nach Hause nehmen kann.

Einfach das perfekte Wetter zum Spaß haben, zum Baden und um die Seele baumeln zu lassen. Wer ein wenig Abkühlung sucht, kann den Sprung in die aktuell rund 18° warme Nordsee wagen 🙂

Wir wünschen allen Gästen und Insulanern angenehme Sommertage!

https://www.wetter.com/deutschland/norderney/DE0007629.html