Noch mehr Kabarett

 Am 27. Juli betritt Bernd Stelter im Kurtheater mit seinem Programm „Mittendrin, Männer in den Wechseljahren“ die Bühne. Der 49jährige ist auch grad’ mittendrin und er präsentiert hier sein viertes Kabarett-Programm. Bernd Stelter wird als Multitalent angekündigt: Kabarettist, Fernsehmoderator, Buchautor, Karnevalist und Familienvater.

Ebenfalls im Kurtheater steht ein Abend mit Mirja Boes an. Sie gastiert hier mit dem Thema: „Erwachsen werde ich nächste Woche“. Die Mittdreißigerin nimmt ihr „Rohmaterial“ für mitreißende Bühnenauftritte direkt aus dem täglichen Leben. Alles wird zu einem gelungenen Mix aus StandUp, Musik und Improvisation.
Termin: 1. August

Wer die beiden oben genannten Comedians (noch) nicht kennt, der nächste ist doch für die meisten von uns ein „guter alter Bekannter“. Am 9. August wird Mike Krüger hier auf Norderney mit seinem neuesten Tournee-Programm gastieren. Das Ur-Gestein unter den deutschen Komikern kann übrigens sein 35jähriges Bühnenjubiläum feiern. Mit seinem Programm „Ist das Kunst, oder kann das weg?“ wird er sicher auch hier im Haus der Insel Alt und jung begeistern.

Aber es gibt noch viel mehr – doch darüber später mal.
B.E.

Drachen fliegen am Weststrand