14. Winzerfest Norderney

Am heutigen Montag beginnt der letzte Tag des diesjährigen Winzerfestes auf Norderney. Zum 14. Mal präsentieren sich in diesem Jahr die Winzer aus diversen Anbaugebieten Deutschlands mit ihren Weinen, Tresterbränden und exklusiven Säften. Natürlich darf ein entsprechendes Rahmenprogramm mit kulinarischen Köstlichkeiten hier nicht fehlen, und es gibt eine feine Auswahl an Fischspezialitäten, frisch gebackene Brezeln, einen  Stand mit vorzüglichem Käse und und hausgemachte Flammkuchen. Wer nicht so der Weinliebhaber ist, muss aber nicht auf die Veranstaltung verzichten, denn es gibt auch leckere Cocktails und andere Getränke. Den ganzen Tag über gibt es ein musikalisches Hintergrundprogramm.

Das Winzerfest läuft heute noch bis etwa 23:30 Uhr und verspricht wie jedes Jahr vielseitige Erlebnisse und kulinarische Highlights.

https://www.norderney.de/events/highlights/winzerfest-norderney.html