Konzert mit Pianist Jun-Ho Gabriel Yeo

Das Ausnahmetalent am Piano Jun-Ho Gabriel Yeo kommt heute Abend zu Besuch ins Conversationshaus. Bereits seit seinem 4. Lebensjahr spielt der junge Künstler Klavier und hat seither nie die Hände von dem Instrument lassen können. So gewann er in den letzten Jahren unzählige Wettbewerbe, bei denen er diverse Male die höchste Punktzahl erspielte. Im März 2015 gewann der Pianist als einer der jüngsten Teilnehmer den GWK-Musikpreis. 2018 holte er sich den 1. Preis des ‚International  Grotrian Piano Competition‘.

Jun-Ho Gebriel Yeo glänzt mit deutschlandweiten Konzerten und hat international Meisterkurse besucht. Heute Abend wird er Werke von Edvard Grieg im Großen Saal des Conversationshauses präsentieren, wobei er Unterstützung vom Warschauer Symphonieorchester erhält.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt liegt bei 25 Euro an der Abendkasse.https://www.jun-ho.de/