Großes Abschiedskonzert des Warschauer Symphonieorchesters

Die letzten Wochen wurden auf der Insel bereichert von der außergewöhnlich schönen Musik des Warschauer Symphonieorchesters. Mit viel klassischer Musik und auch Veranstaltungen für die kleinen Gäste begeisterten die Musiker ihr Publikum während ihres 40-jährigen Jubiläums auf der Insel. Man kann sich einen Sommer ohne die Warschauer schon gar nicht mehr vorstellen, sie sind fester Bestandteil Norderneys in den Sommermonaten geworden. Im Jahr 2014 veranstalteten die Musiker in der Norderneyer Innenstadt spontan einen ‚Flashmob‘, eine unangekündigte Musikveranstaltung, die großes Aufsehen bei den Passanten erweckt hat.

Heute Abend findet das große Abschlusskonzert der Musiker statt und verspricht ein breites Repertoire aus verschiedenen klassischen und modernen Musikstücken. Außerdem werde es ein besonderes Musikstück geben, welches eigens für die Insel komponiert wurde.

Das Konzert beginnt heute um 20:00 Uhr im Kurtheater und der Eintritt an der Abendkasse liegt bei 25 Euro. Wer sein Ticket im Vorverkauf holt, zahlt nur 22,20 Euro.

Im folgenden Link sehen Sie den Flashmob aus dem Jahr 2014 🙂